Kontaktadresse FKK-Segeln

Dr. M. Wallach
FKK-Hirschberg 41
17209 Gotthun
Germany

0151 466 32 846

dr.m.wallach@gmx.net

   



Kontaktaufnahme erbitten wir über die angegebene e-Mailadresse oder telefonisch.

Törnanmeldung bitte schriftlich. Bei Anmeldung erwarten wir eine Anzahlung in Höhe von 100,00 € als Reservierung mit Ausnahme von Tagesausflügen und Wochenendtörns. Letztere müssen komplett im Voraus bezahlt werden, da ansonsten die Durchführung zu Gunsten längerer Törns nicht gewährleistet werden kann. Der Betrag wird selbstverständlich auf die Gesamtkosten angerechnet. Der Restbetrag muß spätestens 2 Wochen vor Törnbeginn eingegangen sein, weil wir nicht immer Zugriff auf den Kontostand haben.

Um es eindeutig klar zustellen: Diese FKK-Segeltörns sind nicht kommerziell und dienen nicht der Gwewinnerzielung, sondern dienen der Kontaktaufnahme und -pflege zwischenmenschlicher (insbesondere auch polyamorer) Beziehungen. Die von den Gästen zu erbringenden Leistungen sind nur ein Bruchteil der Gesamtkosten, die ein solches Schiff in Wirklichkeit verbraucht, um es betreiben zu können.

Das kann man auch leicht an unserer Preisgestaltung erkennen, die noch nicht einmal an die üblichen Kojencharterpreise ohne Nebenkosten, wie Verpflegung, Treibstoff und Gebühren, heran kommen. Bei uns ist das dann alles schon inklusive.

Mitzubringen sind allerdings ein Schlafsack oder Decken, sowie Hand- und Badetuch. und eine winddichte Jacke.

 
Polyamorie, Wellness, FKK Segeln in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern