FKK-Segeln in Mecklenburg
   


Liebe FKK- und Segelfreundinnen und Segelfreunde,

selbstverständlich sind insbesondere die Damen angesprochen, denn wir führen auch reine Damentörns durch.

Es geht hier also um das freizügige FKK-Segeln ausschließlich für Erwachsene und auch für Interessierte, Segelkenntnisse zu erlernen oder zu vertiefen. Aber in der Hauptsache geht es darum, neue zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen.

Skipper "Sailingdoc" Manni ist seit frühester Jugend mit Segelschiffen verbunden und seit mehr als 40 Jahren auf den Weltmeeren zu Hause.

Zum Saisonstart Ende April bis Anfang Mai, je nach Wetterlage, wird die Yacht in Grünheide gekrant und läuft mit gelegtem Mast unter Motor über die Kanäle Berlins und Brandenburgs und die Havel bis zur Müritz in die Sietower Bucht zum Basislager FKK-Hirschberg. Von dort werden bis Oktober Tages-, Wochenend- und Wochentörns angeboten. Gesegelt wird immer, aber nach Absprache, bzw. Buchung.

Bei Bedarf und Interesse stehen noch zwei weitere Boote, eine modifizierte VB-Schwenkkieljolle und eine Internationale Starboot-Klasse, als "Daysailer" zur Verfügen. Man kann aber auch mit der Baumpersennig auf diesen Booten übernachten. Diese Crews übernachten sonst im Wohnwagen oder Zelt auf unserem eingemieteten FKK-Platz, Zahlung erfolgt von uns von Fall zu Fall direkt an den Platzbetreiber und ist in unseren "All-Inklusiv-Preisen" schon mit drin.

Mit unserem Angebot sprechen wir alle unverklemmten und freizügigen Menschen jeglichen Geschlechts an, die gerne hüllenlos knackig braun werden möchten, ohne Berührungsängste Interesse am Kontakt mit gleichgesinnten Menschen haben und gerne segeln und ihre Freizeit sportlich, wie schwimmen oder nur baden, oder mit gegenseitigen Wellness-Massagen verbringen wollen.

Wir bieten auf Wunsch, wie bereits angesprochen, auch reine Damen- und reine Herrentörns an. Auch reine Familientörns führen wir durch.

Anfragen und Anmeldung:
dr.m.wallach@gmx.net
oder direkt:
0151 466 32 846

   
Polyamorie, Wellness, FKK Segeln in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern